Frage von Onetima, 191

neuer Sportwettenhype - "TopSecret-Sportwetten-System" Hat wer Erfahrungen damit gemacht?

Hallo ich bin leidenschaftlicher Sportwetter und gewinne und verliere seit Jahren. Jetzt ist es so, dass mir andauernd von Facebook eine Seite empfohlen wird. TopSecret-Sportwetten-System. Um dieses System ist ja ein unglaublicher Hype ausgebrochen. Angeblich soll ja dieses System der heilige Gral des Sportwettens sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Bitte um eure Hilfe. Die Gewinne der Seite sprechen auf jeden Fall für sich. Aber ich weiß irgendwie nicht so recht.?

Lg euer Nicki

Antwort
von BrascoC, 165

Lass die Finger davon. Es ist ein Glücksspiel. 

Kommentar von Onetima ,

ja ich weiß, aber das System hat so viele gute Rezensionen und ich bin ja sehr bedacht bei der Sache. Heißt ich bin unter dem Strich bei +/- 0. und es ist halt ein Hobby wie andere Fussball spielen gehen. Ich möchte mich nur stetig weiter entwickeln (wie eben auch ein Fussballspieler). Von dem her, mache ich das ja von einem ganz anderen Hintergrund her. 

Kommentar von BrascoC ,

naja gut, wenn du es Hobbymäßig machst und nicht um reich zu werden, geht das. Aber am Ende musst du es selber wissen, ob du dieses System kaufen möchtest. Ob es funktioniert bezweifel ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community