Frage von Sam8707, 52

Neuer Smart-TV - Nur welcher?

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Smart-TV. Ich hab mich bereits etwas informiert und vielleicht könnt ihr mir dabei etwas helfen.

Hier die Voraussetzungen:

• Bis 1.000 Euro

• 4K, 55 Zoll

• intergriertes W-LAN

• min. 100 Hz

• Dual- oder Quad-Core Prozessor

Mit diesen Daten hab ich mich auf die Suche gemacht. Ziemlich oft wurden mir Geräte von Samsungs 6er Serie vorgeschlagen. Jedoch hab ich gelesen, dass in dieser Reihe nur 50 Hz Panele verbaut werden und somit die Bilder bei schnellen Bewegungen Schlieren ziehen.

Also hab ich Samsung etwas in den Hintergrund gestellt und bin vor 2 Tagen auf diesen LG gestoßen

http://www.lg.com/de/tv/lg-55UF6809

Der Smart-TV scheint alles zu haben was ich benötige und das für ca. 800 Euro. Leider hab ich bisher keine Angaben zur Herz-Zahl gefunden und auch nichts über die Anzahl der verbauten Kerne (Singel-, Dual-, Quad-Core)

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem LG oder kann mir einen anderen Smart-TV empfehlen mit den oben stehenden Vorgaben?

Vielen Dank ;)

Grüße

Antwort
von utnelson, 52

Single Core Prozessor

Und PMI beträgt 1000

sind die Werte die du nicht gefunden hast.

Bin überzeigt von Samsung besitze den Curved UHD 55 Zoll aus der 7200 Serie, Top Gerät und seit über einem Jahr in Betrieb.

Kommentar von Sam8707 ,

Hm... nur Single?.... Okay, scheint wohl dann nicht so toll zu sein schätze ich.
Aber ein Curved 55 Zoll aus der 7200 Serie kostet ja um die 1500 Euro. Mein Budget beträgt leider nur maximal 1000 Euro ;)

Kommentar von utnelson ,

Ja weiß schon, hatte ihn kurz vor Weihnachten geholt da ging er auf 1200 runter und dann gab es noch eine Aktion wo Amazon nochmal 100 geschenkt hat. Somit war ich bei glaub 1099€ Vllt passiert es dieses Jahr wieder ;)

Kommentar von Sam8707 ,

Achso... Ja dann warte ich vllt mal ab :D
Wieviel Hz hat denn deiner? Auch nur 50?

Kommentar von utnelson ,

800 Hz CMR also so um die 200 Hz

Kommentar von Sam8707 ,

Okay, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten