Frage von hhhhahhh, 89

Neuer senderdurchlauf gestartet und plötzlich hat pro7 HD ein verschlüsseltes Signal?

Also nach dem Senderdurchlauf hat Pro7, Sat1 und RTL ein verschlüsseltes Signal wieso? Bitte Hilfe

Antwort
von C4rsandm0re, 74

Alle HD Sender benötigen einen extra Receiver oder ein extra Modul, so weit ich weiß.

Falls du eine dieser Sachen hast kann dir entweder durch die jeweilige Gebrauchsanleitung oder einen Kundenservice geholfen werden :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^ 

Kommentar von hhhhahhh ,

Ich habe jetzt seit Jahren kein Modul gebraucht wieso jetzt plötzlich?

Kommentar von C4rsandm0re ,

Dort gibt es teils Fehler, hatte ein Freund von mir auch schon mal, eigentlich war sein Fernsehr gar nicht darauf ausgelegt HD zu schauen, aber er konnte es trotzdem, bis er eines Tages das nicht mehr konnte.

Antwort
von archibaldesel, 64

Weil die privaten HD-Sender verschlüsselt sind. Du müsstest aber in der Senderliste alle Sender auch noch einmal ohne HD und frei empfangbar finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten