Frage von JRose97, 14

Neuer Schul"versuch"?

Hallo erstmal :)

Ich habe vor nach den Sommerferien die Abendschule zu besuchen um meine ganzen Abschlüsse nachzuholen nachdem ich letztes Jahr im Januar fie Schule abgebrochen habe wegen starkem mobbing.

Jetzt wohne ich woanders und möchte einfach alles auf die Reihe bekommen.

Könnt ihr mir ein paar Tippd geben wie ich etwas entspannter rangehen kann? Besser gesagt wie ich mich am 1. Tag verhalten sollte... da ich jetzt schon ziemlich nervös bin und etwas schiss habe das es wieder so wird...

Vlt kennt ihr ja ein paar Tipps.. ^-^

Vielen Dank schonmal. :)

Antwort
von Mimir99, 1

Offen, freundlich sein. Sprich mit vielen Leuten ohne aufdringlich zu sein, sorge dafür, dass sie dich kennen und mögen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten