Neuer Schultasche für 8. Kl. ( Mädchen )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich habe mir in der 8. Klasse auch einen neuen Schulrucksack gekauft und da habe ich mich für den Dakine Multifunktionsrucksack entschieden. Er hat viele verschiedene Fächer für Busfahrkarte, Laptop ( Das Fach benutze ich für Hefte), ein größeres Fach in der Mitte und vieles mehr... Außerdem gibt es den in vielen verschiedenen Mustern und Farben. Wirklich nur empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eastpack Rucksäcke kann ich nur empfehlen. Den Padded Pak'r hatten viele Freunde von mir und ich selbst auch. Und alle waren zufrieden.
Es gibt so viele zahlreiche Farben und natürlich sind auch schlichte einfarbige dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis zur 8. Klasse so ne Adidas Tasche, dann habe ich auf einen stinknormalen schwarzen Eastpak Rucksack gewechselt den ich jetzt schon 3 Jahre benutze.
Habe damals 45€ bezahlt und bin zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen schwarzen mit weißen Details von Adidas. Hab schon viele Komplimente bekommen, ich liebe den einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Rucksack von DAKINE kaufen. Die sind bequem und modisch (und inzwischen angesagter als Eastpack).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung