Frage von lale222, 53

Neuer Schuh hat einen "Kratzer"?

Hallo,

ich bin so unzufrieden, weil mein neuer Schuh einen "Kratzer", oben an der Spitze hat.. Das sieht so aus als hätte jemand mit einem mini-Messer kurz in den Schuh leicht rein geschnitten.. Ich als Jugendliche bekomme mein Geld nicht einfach so zugeflogen und ich ärgere mich gerade soo darüber dass mein Schuh diesen einen Kratzer hat. Zurück kann ich den Schuh nicht geben weil ich den gerade anhatte.. Mich ärgert es nur dass der Schuh "beschädigt" ist und das der vielleicht schneller kaputt gehen kann oder so..klar gibt's schlimmeres auf der Welt aber das ist halt jetzt mein Problem.
- Was würdet ihr tun? Was würdet ihr euch selber sagen um den Kratzer zu vergessen oder so? (Siehe bitte Bild)

Antwort
von Guenter707, 27

Für mich ist ein Schuh ein Gebrauchsgegenstand und somit ist mir derartiges egal. Wenn er auseinanderfällt, kaufe ich einen neuen.

Kommentar von lale222 ,

Stimmt. Ich hab Angst das er durch das schon gerissene, schneller reißt oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten