Frage von DerWieselFlink, 82

Neuer Schülerin.. Wie eine Korb geben?

Juten Tach allerseits..

Es gibt ne neue Schülerin und die ist in mich nach sehr deutlichen Anzeichen...
Ich 14 Sie 13..
Ich mag sie nicht besonders... Aber die ist nett :/ Wie geb ich ihr einen indirekten Korb

LG Der Flinke Wiesel der erst 14. ist..

Antwort
von LaurentSonny, 58

Sage ihr, wie die Tatsache ist. Schaue dazu, dass du sie mal alleine erwischt. Erkläre aber danach auch, welche positiven Eigenschaften sie hat und sprich ihr Mut zu.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Danke, obwohl ich schon viel zu viel zu sowas geantwortet habe...
Kann man noch ne Menge lernen..

LG Der Flinke Wiesel der erst 14 ist..

Antwort
von duckman, 25

Was soll das ? Lass das arme Mädchen in Ruhe und helfe ihr gefälligst wenn sie neu ist, sich einzufinden ! Es ist überhaupt nicht cool wenn man jemanden so behandelt auch nicht wenn man sich vor seinen Freunden groß aufspielen will.

Wenn sie dich sehr mag dann ist das eben so aber dann musst du sie nicht gezielt verletzen.. Sprich mit ihr und sag ihr, dass du kein Interesse hast aber mach es auf die sanfte Tour.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Häh? Wo steht, dass er sie verletzen will?

Antwort
von LukasReiner, 28

Sei ehrlich diggi. Sag ihr dass du nichts von ihr stecken haben willst und jut is. Ehrlich sein währt am längsten. Tut eh mehr weh wenn dus hinauszögerst.

Antwort
von asieneuro26, 17

ignorier sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten