Neuer Schüler steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein dass er auf dich steht, kann aber auch nicht sein. Sorry, wenn das gerade keine große Hilfe ist, aber ich denke, dass er einfach sehr schüchtern ist. Vielleicht, wenn er sich ein bisschen mehr in die Klasse integriert und seine Schüchternheit überwunden hat, wird er etwas mehr interesse zeigen oder auch nicht, wenn er nicht auf dich steht. Warte einfach mal ab, dann wird sich das schon zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
30.09.2016, 23:08

schüchtern ist er nicht :D in der klasse Albert er rum schneidet meiner freundin ihre haare schlägert sich azs Spaß mit den anderen aber gegen über mir ist er extrem schuchtern glaube ich. Und danke für die Antwort! :)

0

Ich glaube auf jeden Fall, denn das habe ich bei einer auch gemacht, ich würde dir auch vielleicht raten dass er etwas schüchtern ist und du den ersten Schritt machst,

Am letzten Tag wollte ich es dir sagen aber sie hatte schon jemanden,
ich habe bereue dass ich nicht den ersten Schritt gemacht habe.

Ich würde ihn aber noch etwas zappeln lassen und einmal auch in der Schule ansprechen und ihn auch mal so mit Absicht aus Versehen berühren und dann mit dem reden wenn er stottert dann weißt du's

Ich hoffe der Beitrag hilft dir

Liebe Grüße gute Frage Family

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal nach einem Treffen? :D

Auf WahtsApp ist das offen schreiben viel einfacher, da muss man ja nicht dem Blick stand halten :D
Persönlich fällt das sehr viel schwerer, ist also nicht ungewöhnlich, wie er sich verhält.

Ach ja:
Mach Du den ersten Schritt und lade ihn ein ^^
Ich halte es für ein Unding, dass Männer das immer machen müssen, dabei wollen Frauen doch genauso geliebt werden wie wir Männer.
Außerdem scheint er ja eher schüchtern sein

Lade ihn aber nicht in ein klassisches Kaffee oder ins Kino ein, ich persönlich finde das ganz grausam. Im Kino redet man nicht und im Kaffee starrt man sich eigentlich nur an. Und sowas wie körperliche Nähe ist über den Tisch ziemlich doof.

Ich mag ganz gerne den Spaziergang durch den Park. Bei gutem Wetter gibts angenehme Luft, die freundliche Atmosphäre hebt auch gleich die Laune und wenn irgendein Idiot irgendwelchen Mist macht, habt ihr gleich was zum drüber lachen :D
Da kann man sich dann ja auch mal auf ein einsames Fleckchen Wiese nebeneinander setzen und da sieht's mit der körperlichen Nähe auch wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will dich weghauen auf gut Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein vielleicht möchte einfach nur mit dir befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?