neuer samsung tv hat schlechtes bild

3 Antworten

unfähig den einzustellen? ist das ein rückgabegrund? bzw ist media markt verpfichtet ihn zurück zu nehmen?

Natürlich nicht, das wäre ja nun kein Sachmangel :-)

Zunächst ändert sich naturlich bei größerem Bildschirm und gleichem Betrachtungsabstand das Bild - würdest du bei deinem alten TV näher rangehen, wäre der auch nicht mehr gestochen scharf :-)

Oder das Schnäppchen hat schlicht kein Full-HD wie der Kleine :-(

bekommen wir das bild nicht hin.... würde icht sagen das wir zu doof sind...

Unterstellt, das Signal (Kabel) ist unverändert, würde ich das bzgl. der Farben auch annehmen. Das kann man nun durch einen Fachmann mit entsprechenden Meßgeräten ändern.

G imager761

Einfach den Reciever mal weg lassen. Den braucht der neue Fernseher vielleicht nicht. Bei uns hat es funktioniert.

Bitte beschreibe noch welchen TV-Empfang hier habt (DVB-C, Kabel-Analog, DVB-T oder DVB-S???)

ähm wi sind in der schweiz und haben cablecom, also läuft alles über nen reciever.. haben aber schon die teuren kabel und so dran die man braucht für den besseren empfang... ging ja am kleineren tv auch..

@Angie35

also so was in der Art wie digitales Kabel-TV (DVB-C), habt ihr eine Smartkarte die im Receiver steckt, die könnte man auch in ein CI-Modul stecken und direkt hinten im Fernseher einstecken, guckt mal wie das Bild beim TV ohne Receiver ist? wenn es dann auch nicht gut ist liegt es am Empfang oder der TV kann einfach kein besseres Bild bieten was ich aber nicht denke