Neuer Samsung Led Fernseher manche sender schlechtes oder kein signal(3d,fullhd)
ich habe einen neuen fernseher unswar einen samsung led fernseher gekauft nun habe ich alle guten sender gefunden doch es gibt noch einige aber bei denen steht entweder "verschlüsseltes signal" oder "kein oder schlechtes signal"
ich habe kabelfernsehen (weiss nicht welcher anbieter) und ich will auch kein geld zahlen für irgendwelche sender, könnt ihr mir deswegen sagen wie ich diese sender bekomme?
ich kann zum beispiel alle fernseher (sky hd und so) empfangen aber ich kann sie nicht sehn. der bildschirm ist dann schwarz und im mittelpunkt steht "Verschlüsseltes signal"
pro 7, sat1 und so geht aber zum beispiel sender wie "sixx " gehen nicht obwohl die kostenfrei sein sollten. ich empfange digital und analog.
danke für antworten
-
Für manche Sender brauchst du nen Abo. Da bekommst du ne Smartcard zugeschickt welche dann die "Premium"-Kanäle frei schaltet.
P.S. Welches Bundesland? NRW?
Schweiz Basel, aber zum beispiel es gibt viele gratis fernsehsender wie sixx aber bei mir steht da immer " schlechtes signal oder kein signal"
ich versteh das nicht