Neuer Samsung Fernseher mit digital receiver findet keine deutschen Sender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du ihn vorher eingestellt auf deutsche Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
30.08.2016, 12:02

Ja

0
Kommentar von Juliana7
30.08.2016, 12:25

Hab ich, es geht aber trotzdem nicht. Kann es vielleicht sein das unsere Satellitenschüssel falsch ausgerichtet ist?

0
Kommentar von Juliana7
30.08.2016, 12:39

Ok werde ich mal versuchen. Danke für deine Hilfe :)

0

es geht um satelitenfernsehn? ja?

gings denn mit einem anderen reciver vorher?

wenn ja, gibts vielleicht einen diseq-schalter, also dass man umschalten kann zwischen den einzelnen LNBs?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
30.08.2016, 19:25

Mittlerweile haben wir das Problem gelöst. Es lag an der Satellitenschüssel, die wie ich vermutet habe, falsch ausgerichtet war. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

0

Suchst du zufällig nach terrestrischen Sendern?
Liegt bei dir Kabel- oder Satellitanschluss vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
30.08.2016, 12:01

Es ist ein Satellitanschluss. Wie meinst du das mit terrestrischem Sender [ ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und hab] keine Ahnung von Technik, aber dachte ich schaff das schon, aber wie man sieht hab ich mich da wohl überschätzt :D] Ich hab bis jetzt immer einen Sendersuchlauf gemacht und Astra 19.2 eingestellt und sonst hab ich eigentlich nichts eingestellt

0