Frage von chicomaus, 76

Neuer s5 Akku geht extrem schnell leer?

Vor ca. 3 Monaten ist mein s5 mit dem ladekaden runtergeflogen. Seit dem lädt mein Handy sehr lange ( ca. 9 Stunden bis es voll ist ). Der Akku geht dazu dann auch noch sehr schnell leer. Jz hab ich mir ein neuen Akku bestellt und der ging genauso schnell leer ( in 10 Minuten 10 % ) Ich bin mir ziemlich sicher , dass das an der ladeBuchse liegt , denn das Plättchen War nach dem Sturz verbogen und sitzt jz nicht mehr fest. Hängt dies auch damit zusammen , dass der Akku so schnell leer geht ?

Antwort
von CocoKiki2, 52

hol dir einen wireless charger inkl. receiver. es ist bekannt, dass die ladebuchsen nach einiger zeit kaputt gehen und die handys nciht mehr vernünftig laden. außerdem empfihel ich dir keine original akkus zu kaufen, sondern lieber von der firma anker.

Kommentar von chicomaus ,

Ich hab mir einen Akku von polarzelle  geholt .

Den Gedanken hat ich auch schon , aber geht der Akku dann immer noch so schnell leer?

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, eigentlich dpürfte er nicht so shcnell leer gehen, es sei denn beim laden erhält der akku zu wenig energie.

ich würde an deienr stelle auf kabelloses laden setzen oder lade den akku mal in einem anderen s5 auf und schau wie lange er dann hält. wenn er sich auch wieder so schnell entleert, dann weisst du, dass es nicht am akku liegt oder am ladegerät, sondern, dass du vielleicht ein virus oder ein anderes problem hast.

Kommentar von Stospel ,

Coco deine Rechtschreibung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten