Frage von Maoneechan, 179

Neuer Romance Anime gesucht?

Hey! :)

Ich habe Lust momentan ein paar Romance animes zu sehen. ^-^

Ich muss allerdings sagen dass ich schon sehr viele gesehen habe und selten welche finde die meinem geschmack entsprechen..

Besonders gefallen haben mir :

Toradora,Kimi ni Todoke, Kami-sama Hajimemashita, Kaichou wa maid sama, Lovely Complex, ...

Mir fallen leider nur manche ein, da ich einige vor 1 Jahr gesehen habe oder so. :c Allerdings habe ich gerade Ookami Shoujo to Kuro Ouji und Ao Haru Ride zuende geschaut und etwas in die Richtung gefällt mir am meisten!

Allerdings haben mit bei Ao Haru Ride die Kuss Szenen gefehlt :(

Also grob gefasst : Es sollte nichts in Richtung Fantasy sein, sondern nur School, Romance und Comedy. Irgendwie mag ich es, wenn der Protagonist weiblich ist und der "schwarm" eher etwas "emotionsloser" ist, wisst ihr? Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll :D Wie in Ao Haru Ride Kou eben. ^-^

Ich hoffe ihr wisst was ich meine x3

Antwort
von Maya3113, 114

Vielleicht findest du hier etwas was du noch nicht kennst ;)

Top 35 Romance/Comedy/School Anime [HD]

Quelle: Youtube 

Antwort
von LanceFawkes, 83

- Tonari no Kaibutsu-Kun
Beschreibung:
Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun...

- Shigatsu wa Kimi no Uso
Beschreibung:
Arima Kosei war eine weithin bekannte Koriphäe auf dem Piano, doch endete seine Karriere abrupt als seine Mutter starb, die auch seine Pianolehrerin war, und für Kosei die Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks war es ihm seitdem unmöglich Töne oder den Klang seines Pianos wahrzunehmen und seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kosei weiterhin entschlossen ein Leben ohne Musik zu führen und stattdessen seine Freizeit mit seinen Freunden Watari und Tsubaki zu verbringen. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Miyazono Kaori, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu Spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kosei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden

- Mayo Chiki!
Beschreibung:
Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Quelle: Proxer.me

Antwort
von Lea4elements, 94

Da würde ich dir Clannad empfehlen. :D

Kommentar von Maoneechan ,

Huch, ganz vergessen, den hab ich schon gesehen! :D

Kommentar von Lea4elements ,

Oh, Schade. Mehr weiß ich dann nämlich auch nicht. Stehe eher auf Splatter, Psychological und Historical

Antwort
von Diverse14, 92

Ich hätte da 2 Animes die totaaaaaal schön sind.

1.Clannad

2.One Week Friends

Ich denke Clannad kennst du schon, aber One Week Friends MUSST du dir angucken der Anime ist einfach total schön :)

Kommentar von grandpied ,

dem stimme ich zu :) ist aber kein Romance; ein schöner Slice of Life Anime über Freundschaft

Antwort
von cincin376, 115

AKAGAMI NO SHIRAYUKIHIME ! :Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

http://s8.favim.com/orig/151119/akagami-no-shirayukihime-anime-boy-couple-Favim....

Antwort
von animefreak99, 59

sukitte Ii na yo

special a

my little monster

the world is still beautiful (ist kein school life ,trotzdem empfehlenswert)

golden time

itazura na kiss 

Antwort
von grandpied, 66

Sakamichi no Apollon ist toll :) eine Mischung aus Drama/Romance/Music; ich schau eigentlich kein Romance; aber den kann ich wirklich weiter empfehlen!

Sukitte Ii na yo könnte dir vielleicht auch gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten