Frage von KingDerJojo, 64

Neuer Romance Anime?

Hallo,

ich wollte euch mal Fragen ob ihr neue Romance Animes kennt die auch ein besseren Zeichen Stiel haben als die älteren und auch auf deutsch gesubt sind.

Genre: Romance , Ecchi kann dazu kommen muss aber nicht, School und comedy.

Ich wurde mich sehr auf gute antworten freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 38

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Hakushaku to Yousei

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Antwort
von LauraOtakku, 24

sakurasou no pet na kanojo , highschool dxd , vampire knight

Antwort
von grandpied, 30

Tonari no Kaibutsu-kun, Kimi ni Todoke

Antwort
von Dornenschweif, 32

Zero no Tsukaima

Antwort
von max1949, 35
Kommentar von KingDerJojo ,

Ja, aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von max1949 ,

Ich will Staffel 2 auf Deutsch ^^