Neuer Reitstall, irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eine ganze Stunde früher kommen.

Und / oder möglichst mich an einem anderen Tag vorher schon mal umsehen.

Vielleicht ist es in dem Stall üblich , das man als bereits erfahrener Reiter ( bist du doch ?) sein Pferd selber Putz und sattelt. Da reicht eine halbe Stunde manchmal kaum, wenn man sich nicht auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarbaraHo
20.06.2016, 20:14

Genau. Du kannst auch gerne dort anrufen und fragen, wann du am besten da bist, wo genau du wen triffst. Und bei der Gelegenheit fragen, ob du vorher schon mal vorbei kommen könntest, um dich mit den Gegebenheiten vor Ort etwas vertrauter zu machen.

1

Wenn du ab jetzt dort ein und aus gehst hast du natürlich ein recht dir alles anzuschauen... Du kannst dort so viel Zeit verbringen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?