neuer rechner fährt nicht hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe den fehler gefunden, es lag an einer falsch beschreibung eines verkäufers, ich habe den falschen sockel in der cpu. danke euch trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst einmal alles abbauen was nicht lebensnotwendig ist - also alles abstöpseln bis nur noch die Tastatur, die Maus und der Monitor dran hängt.

Die abgestöpselten Laufwerke usw dürfen auch nicht mehr am Netzteil hängen!

Und alle Speicherriegel raus (bis auf einen) die Graka natürlich auch raus und den Monitor an die Onbord-Graka anschließen.

Mit dieser Minimal-Konfiguration (und angeschlossenem Gehäuselautsprecher) bootest Du dann den Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zimmaker
06.07.2016, 18:57

es ist leider genau so wie mit allen komontenten :/

0