Frage von rol33, 124

Neuer Rammstein Song 2016?

ist das ein neues Lied 2016 auf you Tube was neues von rammstein oder doch eher von den Nachahmer Bands?

Antwort
von Rammstein00, 55

Moin,

also wenn man Peter Tätgren glauben schenken darf und den Bildern auf Facebook geht es ans Produzieren eines neuen Albums, welches im Herbst 2017 erscheinen soll!

Dazwischen kommt jetzt natürlich die Festival Tour.

Einen neuen Song von Rammstein gibt es derweil aber nicht !!!

Man muss auch sagen, dass Rammstein sehr sehr vorsichtig sind und meines wissens noch nie ein Song vor Veröffentlichung ohne Ihr zustimmen ans Licht kam.

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit!!

Hoffe konnte Dir helfen. Gruß Rammi

Antwort
von Talos666, 87

Ein link oder so wäre ja schon hilfreich.  

Aber offiziell gibt es nichts neues wahrscheinlich eine Band die ähnlich klingt oder ein altes Demo von Rammstein das nie veröffentlicht wurde  

Kommentar von rol33 ,

https://youtu.be/5jAIOMohpOE 

glaube eher ist eine von diesen Tribut Bands bzw Nachahmer Bands

Kommentar von Talos666 ,

Ja des ist Heldmaschine.  (  Würde es nicht Nachahmer band nennen sind halt im gleichen Genre unterwegs )

Kommentar von rol33 ,

Ja okay danke,wollte niemanden damit zu nahtreten 

Antwort
von Tooru, 62

Nein, eindeutig kein neuer Song, dafür brauch ich noch nicht mal nen Link. Im Moment ist noch nicht mal wirklich bekannt, ob sie überhaupt an einem Album bzw. neuen Songs arbeiten. Und solange sie das nicht bestätigen sind alle 'neuen Songs' auf youtube absoluter quatsch und von anderen Bands.

Kommentar von Talos666 ,

Haben doch vor kurzem bekannt gegeben, dass sie an einem neuem album arbeiten kommt 2017

Kommentar von Tooru ,

Das sie ein neues Album aufnehmen sind noch immer nur Vermutungen oder Gerüchte. Mir wäre jedenfalls nichts bekannt, dass sie es wirklich offiziel gesagt haben. Und selbst wenn, wir haben jetzt erst 2016.

Das Rammstein sooo früh schon nen neuen Song raushauen ist sehr unwahrscheinlich. Die Jungs gehören nicht zu den - Wir hauen schnell was raus, damit die Menge zufrieden ist, egal wie schlecht es is - Popstars, sondern wenn sie was machen, dann machen sie es richtig!

Kommentar von rol33 ,

Ja das habe ich auchcgelesen das sie zusammen im Studio sind und an neuen Liedern feieln 

Antwort
von Farbton2, 19

Rammvier oder Ramm4, das ist ein neues Lied, ja. Das würde von Rammstein auf allen Konzerten gespielt, ich glaube sogar auch als Opener, aber das ist ja eigentlich nur alle Titel von den vorherigen Songs zusammengeschmissen und ein neuer Songname. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten