Frage von McKroete, 18

Neuer Ram-Arbeitsspeicher?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, da meiner mittlerweile 6 Jahre alt ist und karputt ist. Nun weiß ich nicht genau auf was ich alles achten muss, damit es kompatibel ist. Mein Momentanes Mainboard ist das hier : http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-78LMT-USB3-AMD-760G-So-AM...

Nun suche ich das Beste was momentan aufm Markt zu finden ist bis 70 Euro. Habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 10

Du kanst nur 1333er RAM einbauen.... (1600er ist aktuell Standard). Was auch immer du da mit 70€ möchtest. Suche bei Mindfsctory nach 1333er RAM

Antwort
von ListigerIvan, 9

bezüglich passendem ram hast du ja bereits deine antwort.
beschränke dich auf 2x4gb, den billigsten den du kriegen kannst.
bei der plattform ist alles andere perlen vor die säue.
überleg lieber mal ob du nicht nägel mit köpfen machen und auf ein aktuelles 1151er-system upgraden willst!

Kommentar von McKroete ,

Okey erstmal danke...

Und was müsste ich mir denn anschaffen um auf ein aktuelles System zu ungraden?

Kommentar von ListigerIvan ,

board, cpu, kühler, ram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten