Frage von iLoveEarth,

Neuer PSN Account für PS4 wegen Battlefiel?

Hi! :-) Also ich möchte mir für die PS4 einen neuen PSN Account erstellen und auf PS4 Battlefield4 spielen, ich wollte aber fragen ob ich mir jetzt schon ein PSN Account auf der PS3 machen soll um dann BF3 zu spielen denn öfters bekommt man ja bonusinhalte wenn man das letzte Battlefield mit dem gleichen PSN Account hatte, wird das auch so bei BF3 und BF4 sein? Lg

Antwort von Korashen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst doch jetzt einen PSN Account anlegen und dich mit diesem sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 anmelden.

Kommentar von iLoveEarth,

Naja ich wollte eigentlich eine komplett neuen halt für die PS4 erstellen.

Antwort von ChrisStory,

Man bekommt keine Bonusinhalte wenn man das letzte BF mit dem gleichen Account gespielt hat. Wo hast du das denn her?

Meinst du den Veteran Status?? ... den bekommt man auch mit unterschiedlichen Accounts - die jeweiligen Accounts müssen nur unter Origin/EA miteinander verknüpft werden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • BF4 ONLINEPASS SHAREN!!! hallo (: ich will mir mit einem freund BF4 für die PS3 sharen. Nun ist meine Frage ob sich einer von uns noch extra einen Onlinepass hollen muss oder das wir beide mit einem online zocken könnnen. (Gibt es überhaupt onlinepass bei bf4 hab im psn s...

    2 Antworten
  • PsN account falsch verlinkt ich habe bf4 für ps4.Mein bruder für den pc . mein bruder hat automatisch seinen alten psn account und meinen für sein origin account verknüpft. Wenn ich mein battlelog öffne dann steht hier dass ich der alte account von meinen bruder bin und am p...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community