Frage von iLoveEarth,

Neuer PSN Account für PS4 wegen Battlefiel?

Hi! :-) Also ich möchte mir für die PS4 einen neuen PSN Account erstellen und auf PS4 Battlefield4 spielen, ich wollte aber fragen ob ich mir jetzt schon ein PSN Account auf der PS3 machen soll um dann BF3 zu spielen denn öfters bekommt man ja bonusinhalte wenn man das letzte Battlefield mit dem gleichen PSN Account hatte, wird das auch so bei BF3 und BF4 sein? Lg

Antwort von Korashen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst doch jetzt einen PSN Account anlegen und dich mit diesem sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 anmelden.

Kommentar von iLoveEarth,

Naja ich wollte eigentlich eine komplett neuen halt für die PS4 erstellen.

Antwort von ChrisStory,

Man bekommt keine Bonusinhalte wenn man das letzte BF mit dem gleichen Account gespielt hat. Wo hast du das denn her?

Meinst du den Veteran Status?? ... den bekommt man auch mit unterschiedlichen Accounts - die jeweiligen Accounts müssen nur unter Origin/EA miteinander verknüpft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community