Frage von Udo107, 19

Neuer PS3 Kontroller funktioniert nicht an der alten Konsole?

Hey:)
Ich hab mir heute einen neun Kontroller für die ps3 gekauft. Was muss ich jetzt machen damit der an meiner ps3 daheim funktioniert?
Wenn ich auf das PlayStationsbol drücke leuchten zwar die vier roten Lichter aber sagen geht er wurde aus und tut nichts.
Wie bring ich das jetzt hin dass ich mit den neun Kontroller meine alte PS3 bedienen kann (der neue ist identisch mit dem alten)

P.s. Die Bedienungsanleitung hab ich schon durch nur da steht nix

Antwort
von Nemesis900, 6

Per USB an die Konsole  anschließen und dann nochmal die PS Taste drücken.

Antwort
von PShap, 11

Den Kontroller mir USB-Kabel an die Konsole anschließen und die PS-Taste drücken.

Antwort
von wiedermalich, 10

>Die Bedienungsanleitung hab ich schon durch nur da steht nix

das ist einfach nur gelogen.

das erste, was da stehst ist, dass du den controller mit deiner konsole synchronisieren musst. und das geht, indem du den controller mit einem usb kabel anschließt und die konsole startest.

fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten