Neuer Prozessor muss her welcher eignet sich am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag es mal so-man kann 500 Euro für eine CPU ausgeben, die momentan alles auf Ultra kann, die aber in 4-5 Jahren veraltet ist. Man kann aber auch 200 Euro investieren und alle Spiele in den nächsten 4-5 Jahren auf Ultra spielen.

Das hängt ganz von der Entwicklung ab. Im Normalfall reicht auch ein 100€ Prozessor um aktuelle Spiele auf sehr hohen Details spielen zu können, zukünftige nicht ausgeschlossen. 

Fakt ist: in 5 Jahren ist deine CPU  (spätestens) veraltet, es liegt an Dir ob du Jetzt 500 Euro investierst oder 200 Euro. Zum zocken reichen wie gesagt auch günstigere. Gleiches gilt auch für GPU`s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der 4790K eignet sich gut zum Gaming.Wird auch sehr oft von Gamern gekauft ist also auch nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?