Neuer Prozessor korrekt eingebaut, aber beim starten kein Bild, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommst du denn noch ins BIOS? 

Wenn nicht, BIOS resetten kann Wunder bewirken. Jumper in der Nähe der CMOS Batterie suchen, umstecken kurz warten und wieder zurück stecken. Oder wenn kein Jumper vorhanden, CMOS Batterie entfernen, 15 min. warten und wieder einsetzen. Danach müsste alles wieder funktionieren. Wie man das macht, kann man auch googeln. 

Wenn der PC mit dem alten Prozessor wieder funzt, flashe dein BIOS. 

Weißt du wie man ein BIOS flasht? Wenn ja suche dir auf der Mobo Herstellerseite das aktuellste BIOS und brate das rauf. Vielleicht wird dann korrekt die neue CPU erkannt und der PC startet vernünftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDplayZ
15.01.2016, 20:08

Danke für die ausführliche Antwort! Aber ich musste es einsehen, dass es nicht geht, deshalb habe ich meine alte CPU wieder eingebaut. Genau wie es davor war!!!!! Doch der PC geht nichtmal so wieder an... :/    :'(

0

Vielleicht hast du beim Umbau ein paar Kabel gelockert. Einfach nochmal aufmachen und Gründlich anschauen. Wenn es nicht hilft alten Prozessor einbauen und schauen obs mit diesem noch geht.

Wenn ja:

Neuen Prozessor umtauschen.

Wenn nein:

Sind igentwo noch Kabel locker oder du hast etwas beschädigt beim Umbau

MfG

hallolo71

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichend Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDplayZ
15.01.2016, 19:22

Weis net, aber der alte prozessor geht darauf auch nicht mehr :(

0

Welches Mainboard hast du denn ?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDplayZ
15.01.2016, 18:37

Es ist der ps medion akoya p7350d. Kp was ich für eins hab, aber auf der Prozessor verpackung steht am2 komatibel und auf dem mainboard auch

0
Kommentar von ICloud38
15.01.2016, 22:49

Du musst versuchen ins BIOS zu kommen, bei deinem Mainboard, weiß ich Bär nicht welche Tasten man dafür drücken muss

0

Was möchtest Du wissen?