Frage von Cristianomike, 48

Neuer PREPAR3D Pc gesucht?

Addons die ich benutzen möchte: Aerosoft A320, ASN, ORBX , ein paar Addon Airports T2G & Aerosoft
Beim Budget môchte ich auf jedem Fall unter 1000 bleiben, d.h 700-900 würde ich investieren..
Vielen Dank

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 33

Tja, P3D ist zwar nicht ganz so speziell wie der FSX, aber hier ist mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wenn du den PC tatsächlich nur für P3D brauchst, schmeißt du die HDD und das SATA-Kabel raus. Und du brauchst noch Flüssigmetall-WLP, damit du den Prozessor köpfen kannst. Den Prozessor kannst du dank eines Fehlers von Intel übertakten, auf 4,6 GHz solltest du unter der guten Kühlung kommen. Auch die Bodenplatte des CPU-Kühlers kommt mit FM-WLP zurecht. 

Die GTX 970 ist für P3D eine wirklich starke karte. 

LG

Antwort
von IchbinPilotAB, 30

700€ reichen aufjedenfall 

Schau mal bei Computerwerk nach die sind gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten