Frage von TealC, 18

Neuer PC, werden alle Teile zusammen funktionieren?

Moin Leute,

ich habe grade für und mit einem Freund seinen neuen PC zusammengestellt. Nun ist mein Fachwissen noch relativ begrenzt, deshalb wollte ich euch Fragen was ihr davon haltet, bzw was man noch verbessern könnte und ob das alles überhaupt funktionieren würde.

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Sein eigentliches Ziel sind 950-1000€, momentan liegt der Preis bei ca. 1100€.

Danke für eure Hilfe und alle Antworten :)

MfG TealC

Antwort
von USBFinger, 7

Es macht keinen Sinn. Entweder benutzt du einen k-Prozessor oder ein Mainboard ohne z-Chipsatz

Antwort
von phil330d, 12

Statt der 970 evtl. Eine r9 390 oder ne 980er wenn ihr das geld habt. Warum? Wegen dem Speicher der 970 (google ist dein Freund)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community