Frage von Bilk3z, 43

Neuer Pc, welche Treiber benötigt?

Hallo Leute :), Ich baue heute meinen PC zusammen, habe Windows 10 Pro. Meine Frage ist jetzt, welche Treiber muss ich mir herunterladen? Ich habe schon den Lan Treiber, Grafiktreiber, Soundtreiber, Tastaturtreiber und einen Mainboardtreiber. Welche Treiber fehlen mir noch? Komponenten: Mainboard-MSI 970 Gaming Grafikkarte-MSI Radeon R7 370 4g Prozessor-AMD FX 6300 Black Edition Festplatte-Seagate 1tb SSHD Netzteil-Sharkoon WPM 500W RAM-HyperX 4gb Kit Prozessorkühler-Arctic Freezer 13 Tastatur-Sharkoon Skiller Pro

Danke für alle Antworten :)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 16

An sich hat windows 10 alle Treiber  enthalten . allerdings meist die Standard Treiber. Du kannst nach der Installation alle Treiber aktualisieren  

Antwort
von Fressbloeder, 22

Lade dir mal Treiber Booster herunter das Programm sagt dir dann welche Treiber du noch benötigst und lädt es dir auf Wunsch Herunter

Antwort
von MountinDewMan, 31

Maus treiber und evtl ein programm für lüfter wie speedfan

Antwort
von Anonymous2020, 25

2 fragen 1.warum so schlechte gpu 2. Warum so schlechte cpu? 3 skiller pro Treiber runterladen 4 fertig

Kommentar von Bilk3z ,

Schlecht? :/ Ich habe mich erkundigt, soll sehr gut sein.

Kommentar von Anonymous2020 ,

Ne das sind heut zu tage keine guten Sachen mehr ich habe in meinem PC intel core i5 4690k geforce gtx 960 und 20 gb ram und dass ist auch schon bei spielen nicht mehr das schnellst, guck lieber nach teurem und informiere dich besser heut zu tage ist die gpu (graffikarten ) sehr wichtig also lieber mehr für die ausgeben bei der cpu reicht alles ab i5 wenn du nicht youtuber bist und Rednern willsr ansonsten ein i7 , hoffe ich habe dir weitergeholfen

Antwort
von Jan1224, 28

Für den Anfang sollte es reichen. Wenn du im Alltag merkst, dass ein Treiber fehlt kannst du ihn ja immernoch nachinstallieren. Hätte jetzt auf Anhieb aber auch keine Idee welcher fehlt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community