Frage von DoofesKindx3, 26

Neuer PC und nicht bei allem Sound?

Hallo Leute.

Ich habe so ebend meinen neuen PC bekommen und alle Treiber installiert. Alles Erfolgreich, keine Probleme bei der Installation. Nun kam aber ein seltsames Problem mit meinem PC auf. Der neue PC hat den Realtek HD Audio Manager installiert bei dem ich alles umstellen kann wie ich will, aber folgendes Problem nicht beheben kann. Ich höre keine Anwendungssound mehr von Windows 8.1 , keine Sounds mehr auf YouTube usw. , aber ich höre ohne Probleme die Leute auf dem Teamspeak. Ich habe unten mal auf den Realtek Digitan Output geguckt, ob vielleicht der PC etwas gemutet hat, aber alle Sounds sind auf maximaler Lautstärke und trotzdem höre ich nichts. Was muss ich umstellen ? Falls ihr noch weitere Fragen habt, um mir helfen zu können fragt einfach.

Antwort
von DerLow, 26

Du kannst ja mal versuchen mit Kopfhörern ich habe das gleiche Problem und kann nur mit Kopfhörern Sounds hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten