Frage von GamerxDDDD, 26

Neuer Pc und Mikrofon wird nicht erkannt?

Ich habe einen neuen PC habe alles installiert etc nun geht alles ausser wenn ich mein Mikro per usb an den PC anschließe kommt nichts und es wird nicht erkannt. Habe ein grossmembran Mikrofon es hat auf dem alten noch funktioniert!

Antwort
von p0ckiy, 12

Geh in den Soundeinstellungen auf Aufnahmegeräte und dann Rechtsklick->Deaktivierte Geräte Anzeigen

Könnte sein, dass es nur deaktiviert ist.

Antwort
von Mikromenzer, 10

Installiere bitte alle Treiber

Kommentar von GamerxDDDD ,

xD hab ich doch es funktionieren eigentlich auch alle usb steckpläzte da ich auch meine tastatur etc schon dran habe.

Kommentar von GamerxDDDD ,

hab Mainboard und grafikkarten treiber installiert fehlt noch was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten