Frage von Noname123400, 59

Neuer pc und kein bild mehr?

Ich habe seit kurzen ein neuen pc. Dieser computer lief auch einwandfrei (konnte spiele spielen etc) jedoch seit kurzem bekomme ich kein bild mehr wenn ich mein pc starte. Woran kann das liegen?

Antwort
von EvilMastermind, 38

Grafikkarte, Kabel, Bildschirm. Ich hab sowas öfter weil die Grafikkarte aus dem Slot raus geht.. (n Kumpel hat mal die Halertung am Mainboard abgebrochen -.-) versuch doch mal die neu rein zu stecken und n bisschen pusten ;3

Kommentar von Noname123400 ,

Also ich hab schon ein bild jedoch kann ich nur ins boot fenster ansonsten ist alles schwarz und er fährt nicht hoch (danke)

Kommentar von EvilMastermind ,

Du meinst das BIOS? Vielleicht setzt du das mal zurück.. mehr fällt mir gerade auch nicht ein..

Wie mach ich das am besten? (Danke für die antworten)

Antwort
von DrStrosmajer, 36

Hast vermutlich Deinen schönen neuen PC mit Deiner Spielerei kaputtgemacht.

Vielleicht hast Du nur die Grafikkarte geschrottet. Wenn Du Glück hast.

Pappie wird Dir sicherlich gern 200 € in die Hand drücken, damit Du Dir eine neue Grafikkarte kaufen kannst.

Dann kannst Du weiterspielen,

Kommentar von EvilMastermind ,

Das ist absoluter Quatsch. Wenn die Grafikkarte durch normales Spielen nach kurzer Zeit kaputt geht ist sie eindeutig defekt #Garantie

Ich hab nur ein schwarzes bild bzw mein pc fährt nicht hoch und ansonsten kann ich ins boot fenser oder wie das heißt trz danke für die Antworten 

Kommentar von playzocker22 ,

@DrStrosmajer Entweder normale antworten oder gar keine antworten. So macht das keinen sinn. Und wenn du denkst du müsstest sowas schreiben dann denk einfach vorher nach was du schreibst. Dann wirst du hoffentlich merken dass deine antwort hier völlig fehl am platz ist

Kommentar von Lukas1808 ,

Hahaha volltrottel

Antwort
von xSamsun14, 33

Grafikkarte?

Ich hab ein bild jedoch kann ich nur ins boot fenster oder das bild idt dchwarz und fährt nicht hoch

Antwort
von Silke2, 32

. . . sitzt die ganze Kabelage auch wirklich fest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten