Neuer PC und kann Windows 8 nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe die Hotline an, dort ist meistens ein Computer, der dir einen neuen Key gibt.

Wenn ein Mensch ran geht erkläre ihm die Situation, dann erhältst du auch einen neuen Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Henker
30.04.2016, 22:13

ah super danke !!!

0

Natürlich liegt es daran das dein key schon in Benutzung ist. Es liegt nämlich daran das der key schon einmal benutzt wurde. Und zwar genau dann als du Windows auf deinem alten Rechner freigeschaltet hast. Hast du Windows bei deinem neuen PC dazu bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Henker
30.04.2016, 22:13

nope

0

Nutzt Du einen Microsoft Account?
In dem Fall musst Du dich dort einloggen und das alte Gerät löschen. Kurz danach sollte es wieder gehen.

Nutzt Du keinen MS Account, sollte dir eine Nummer angezeigt werden, bei der Du anrufen sollst und das solltest Du dann auch tun. Wenn nicht, findest Du die Nummer von MS hier:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus?wa=wsignin1.0#
(Hilfe zu Dienste und Apps)

Entweder sagt dir dann eine automatische Stimme einen Aktiiverungs Code oder Du hast einen Mitarbeiter dran und musst die Situation erst mal erklären.

Sag Du hast einen neuen Rechner und willst dein Windows nun dort nutzen. Gib auch an, dass Du den alten Rechner formatiert hast und dort Windows nicht mehr installiert ist. Dann bekommst Du auch die Aktivierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung