Neuer PC trotzdem geringe fps etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist hier wie viel GB Speicher hat deine GPU also Graka weil es sehr wichtig bei grafisch aufwändigen spielen wie GTA5 mindestens 2-3 GB zu haben um einen flüssigen Spielfluss zu gewähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirmau
21.12.2015, 20:10

Meine GPU hat 2GB aber naja BO3 schaffts ja auch mit 90 FPS. Wundere mich halt nur wie gesagt das überall gleiche fps sind egal wie die Auflösung egal wie die Grafikeinstellungen etc etc

0
Kommentar von lutuc
21.12.2015, 20:13

Verwendest du Steam?
Mit welchem Programm lässt Du dir die FPS anzeigen?

0
Kommentar von lutuc
21.12.2015, 20:19

Du kannst dir über Steam selbst die FPS anzeigen lassen (in den Einstellungen bei Steam aktivieren) das zeigt die FPS Anzahl bei mir immer sehr genau an. Besser als mit Programmen die probiert habe.

0

Du sagst also die FPS wären immer gleich, wieviel hast denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirmau
21.12.2015, 19:53

also z.B. in Black Ops 3 etwa 90.  In CSGO etwa 150 etc. Dann gibt es da noch spiele wie Warframe dort habe ich dann nur noch 30-60. Und naja das komische ist halt für mich das immer die FPS komplett gleich bleibt. Eigentlich sollte ja durch z.B. von 1920x1080 auf 800x600 eine leistungssteigerung vorhanden sein ist es aber nicht.  

Ich weiß die Frame zahlen reichen zum zocken aber finde es halt Mysteriös :S

0

Was möchtest Du wissen?