Neuer pc stellt keine verbindung zu meinen monitoren bzw. Bildschirmen her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließe den Monitor an der Grafikkarte an :) ist mir auch schon passiert, dass ich den am Mainboard angeschlossen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NGstmn29
28.10.2015, 18:09

Ja werde ich gleich mal versuchen. 

Aber warum stellt er trotzdem keine verbindung zwischen fernseher und pc her...ich meine des ist ja hdmi :D

ODer muss da etwas vorweg eingestellt werden? 

0
Kommentar von BottleLid
31.10.2015, 21:36

Ich glaube, dass dein Prozessor keine interne Grafikkarte hat bzw. die nicht benutzt werden kann, wenn eine Grafikkarte angeschlossen ist :) wäre für mich der einzige erklärbare Grund :)

0

Bekommst du einen Output wenn du ans Mainboard andchließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?