Frage von Metryk, 39

Neuer Pc, seltsamer Geruch?

Habe vor einer Woche Teile für meinen neuen PC bekommen, es fehlen nur noch die GraKa und besserer RAM. Habe das mit den alten komponenten verbaut und das Ding läuft Rund, gab bisher keine Probleme

Die Sache ist jetzt, dass es heute komisch zu riechen angefangen hat. Ich habe die letzten Tage meine CPU Temperaturen im Blick gehabt, da bewegt sich alles im Bereich 28-42 grad, ebenso ist die alte GraKa nicht zu heiß, also alles Paletti. Habe die Seitentüre geöffnet und hab wirklich mit der Nase feststellen können, dass der Geruch aus dem "oberen" bereich meines PCs kommt, quasi an der 'decke'. Nun meine Frage, hat wer eine Ahnung was das sein kann?

Im Übrigen, vorne und oben am gehäuse sind ein Anschaltknopf und usb-Anschlüsse, kann das von da kommen?

I7 4790k, asus z97 msi gaming 5, corsair gs700, GTX 650, irgendein no name arbeitsspeicher mit 2x 4GB RAM

lG

Antwort
von burninghey, 10

Wahrscheinlich meinst du den Plastikgeruch von Neuteilen, das ist normal das verschwindet nach einiger Zeit.

Könnte natürlich auch sein dass da irgendwo Plastik schmilzt weil die Frontanschlüsse n Kurzschluss haben, eher selten aber auch schon erlebt ;) Probier mal alle durch ob sie funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten