Habe heute meinen Computer zusammengebaut, alles ist neu. Nur ist kein Bild nach dem anschließen auf dem Monitor zu sehen. Die Tastatur leuchtet beim Start nicht auf. Mainboard defekt?

ERNSTES PROBLEM: was du nun tuhn musst ist die Anleitung von vorne bis nach hinten durchlesen :am besten bei start und Anschluss des Computers in de Anleitung nachschlagen. Alles nochmal abstöpsel und noch mal alles gaanz von vorne sorgfältg anschließen.

Anschlüsse überprüft? Geht der PC überhaupt an? Details über das System bitte.
Pc geht an. Intel e8400 asus p5ql pro mainboard 4gig corsair speicher 800mgh 550w sharkoon
kinosommer am 31. August 2009 16:56 Tastatur USB? Hat die Grafikkarte 2 VGA ausgänge?
tastatur ps2 GRAKA 9800gt green palit 1x hdmi 1x vga
kinosommer am 31. August 2009 17:02 Selber zusammen gebaut? DDR oder DDR II Ram?
selber zusammengebaut ddr 2
kinosommer am 31. August 2009 17:06 100% sicher das du des Mainboard richtig angeschlossen hasst? Nur ein kleiner Fehler kann dazu führen das der PC nicht reagiert wie er soll.
nicht ganz sicher bin ich mir bei den anschlüssen für power switch und led leuchte usw. aber ansonsten wohl.
kinosommer am 31. August 2009 17:11 Du musst wissen. Ferndiagnosen sind immer ne schwere sache. Fehlermeldungen kann man gut lösen aber sowas ist echt schwer. Es kann viele gründe haben. -Mainboard Defekt -Fehler beim zusammenbauen. -Grafikkarte Defekt
Da aber auch die Tastatur spinnt schätze ich das es sich um ein Mainboard problem handelt.
da tippe ich auch drauf. ist natürlich echt bes......en vor allem wenn man solange auf des mainboard wartet.
kinosommer am 31. August 2009 17:15 Wie gut das es Garantie gibt :D Stunden nach dem Fehler suchen würde bei Hardware problemem nicht viel Helfen.
das stimmt. du würdest es also reklamieren. übrigens: das mainboard kam von draussen. ich habe es eine stunde ausgepackt liegen lassen bis ich es zusammengebaut haben, also 1,5 stunden vor dem ersten start. kann es vielleicht an kondensation liegen?
kinosommer am 31. August 2009 17:22 Nein aber hasst du es grob angefasst? Sowas kann durch statiche Ladungen passieren. Immer vorher den Körper entladen. (z.B ne wand anfassen für einige Sekunden)
habe während des zusammenbauens ein paar mal meinen körper an der heizung entladen.