Frage von Glados77553, 19

Neuer Pc muss her, aber ist er auch gut?

Hallo ihr lieben :D Ich brauche eure Hilfe, da ich einer totaler "noob" in Sachen Hardware von Pc´s bin... Also da ich zu blöd dazu bin mir selber ein Pc zusammenzubauen und ich ehr viel zu viel Angst hätte, irgendetwas kaputt zu machen. Wollte ich mir deshalb ein neuen "Gamer" Pc kaufen der um die 900 Euro kostet. Jetzt wollte ich fragen ob ich damit auch anständig spielen kann ^^ Ich will jetzt nicht diese AAA Titel auf dem Pc spielen, aber sowas wie Guild wars 2 oder Tera Online sollte schon drinnen sein. ^^ Also ich weiß nicht was jetzt wichtig als Information gilt also schreibe ich einfach alles rein. :D Prozzesor: Intel® Core™ i5 6600 4x 3,30 ghz Arbeitsspeicher: 8 gb Festplatte: NVIDIA GeForce GTX 960 4096 MB Festplatte: 1 TB

Danke schonmal im vorraus. ^^

Antwort
von DarkSap, 1

Ist es also ein Fertig-Pc ? Hab die Frage nicht ganz verstanden :D
Die Komponenten reichen für guild Wars 2 und Tera locker aus.
Ich will jetzt nicht lügen, aber GTA V auf hoch mit 60-70 FPS sollte auch drinnen sein.

Antwort
von maxiee, 5

Daniel Fischer bist du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten