Frage von Tmimc, 36

Neuer pc kann er alles?

Ich werde mur höchstwarscheinlig einen neuen pc bauen würde der soch lohnen und kann ich zb gta auf ultra spielen ?

Intel® Core™ i7-6700K Msi Z170A Gaming M7 motherboard 2 X Corsair Vengeance Lpx 16GB (2x8GB) DDR4 2400MHz 2 X Gainward GTX 980 Phantom 4gb 2 X Samsung 850 Evo 500 GB SSD

Creative Sound Blaster ZX Fractal Design Edison M 750W Fractal Design Kelvin 240 mm liquid cooling Fractal Design Define XL R2 Black power 2 X Fractal Design Silent Series R3 140mm Fan

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 11

Warum 2 SSDs? Warum 2 Grafikkarten (warum auch gerade die GTX980?!?!)? Warum dieses höllisch laute Netzteil? Wofür die Soundkarte?.. er kann alles, jedoch sind einige Sachen sehr fragwürdig zusammengewürfelt..

Antwort
von Masterman431, 25

Ja kann er, aber er wird die tüpischen SLI Probleme haben.

Wenn ich mir den Text so durchlese, wette ich, dass es die Beschreibung von nem fertig PC ist. Wie viel Geld wollen sie dir aus der Tasche saugen???

Abgesehen davon ist gtx 980 eine eher schlechtere Wahl, weil sie eine wesentlich schlechtere Preis/Leistung hat, als andere NVIDIA Karten.

Wenn du die Leistung von 2x gtx 980 haben willst, warte noch ein paar Monate und hol dir die neue NVIDIA Reihe. Dann hast du Mehr Leistung pro Geld und keine typischen SLI Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten