Frage von mcop03, 37

Neuer Pc in bootloop?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn gerade zusammen gebaut und jetzt hängt er in einem Bootloop.

Meine komponenten sind: -MSI H97 Gaming 3 Mainboard - Intel core I5 4590 -Msi gtx 970 -8 GB Kingstn Hyper X Savage -Ekl Ben Newis -630 Watt Bequiet l8

Würde mich sehr freuhen wenn ihr mir helfen könnt.

Danke im voraus

Grüße mcop03

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 31

Ein paar Fragen:

  • Wie weit bootet er genau?
  • Welche Festplatten sind eingebaut?
  • Ist schon ein Betriebssystem drauf?
  • Oder willst du erst eins installieren?
  • Gibts irgenwelche Beep-Töne?
  • Sind definitiv alle Anschlüsse vom Netzteil richtig?
Kommentar von mcop03 ,

Er bootet soweit dass die Lüfter angehen und nach 4 Sek. wieder aus, ein Bild kommt auchnicht.Verbaut ist eine 1 TB WD Blue.Ein Betriebssystem ist Nicht installiertbeep töne kommen nicht und Mit dem Netzteil ist elles ok.

Kommentar von Bounty1979 ,

Versuch mal, obs ohne die Grafikkarte geht.

Kommentar von mcop03 ,

Geht auch nicht.

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann hilft nur CPU nochmal aus und einbauen, evtl hat ein Pin nicht richtig Kontakt. Wenn das auch nicht hilft, ist was defekt. Vermutlich am Mainboard.

Kommentar von mcop03 ,

Ok , habe die CPU herausgenommen und wieder reingemacht und jetzt läuft es , daaaaannnnnkkke du hast mir echt den tag gerettet

Kommentar von Bounty1979 ,

Bitteschön, freut mich, dass es geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten