Frage von Avondale, 14

Neuer PC hat ein Problem ntfs File?

Hallo, habe vor 1 Woche ein hp PC für 400 Euro mit innstallierten Windows 10 von Media Markt gekauft. Seit heute geht er nicht mehr. Es kommt immer ein Bildschirm, wo steht "es ist ein Problem aufgetreten, ihr PC braucht einen Neustart" dann startet der PC neu und es kommt iummer das gleiche. Steht da noch "für weitere Informationen schauen sie unter ntfs file system nach". Kann mir jemand helfen und muss ich den PC zum Media Markt zurückbringen Danke

Antwort
von masterm1000, 4

Wenn du eine CD/DVD mit dem Betriebssystem mitbekommen hast, dann solltest du Windows damit erneut installieren. Dabei die komplette Festplatte löschen und neu formatieren! Wenn das nicht hilft, würde ich ihn zurückbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten