Frage von Bananenbrot187, 84

neuer PC gutttttttttz?

ist diese konfiguration gut? reicht das netzteil aus ist lüfter gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 16

http://www.mindfactory.de/wishlist.php

Mit Festplatten sollten das so 850€ sein, zumal ich bei deinem keine Festplatte sehen kann, nur die SSD....

Also: Selber Bauen! Da sparst du bares Geld.

Kommentar von sgt119 ,

Der Link zeigt keinen Warenkorb

Kommentar von robbycobra ,

ach verdammt, das sollte er eigentlich....

Naja der Preis den ich geschrieben habe ist ja der selbe ;)

Antwort
von HansGansIV, 40

Die Koniguration ist gut das Netzteil reicht aus aber du solltest insgesamt 16GB arbeitsspeicher haben und eine weitere HDD Festplatte nur für Fotos Musik Spiele etc.

Kommentar von Bananenbrot187 ,

hab noch eine zu hause liegen die kann ich dann einbauen 8 gb reichen denk ich aus

Kommentar von McJoker55 ,

Ja 8gb reichen auch. Wofür denn bitte 16??

Antwort
von DANNYNATION, 28

Für was willst du den Pc benutzten? 

Kommentar von Bananenbrot187 ,

zocken