Frage von Bileal, 60

Neuer PC, Grafikkarte durch Ausstopfmaterial verbogen (Fotos)?

Habe heute neuen Computer bekommen. Alles schon zusammengabaut. Beim entfernen der Ausstopfmaterial im Gehäuse, habe ich gemerkt, dass die Grafikkarte leicht verbogen ist. Wahrscheinlich wurde die durch diesen Material zu stark nach oben gedrückt. Ist es schlimm für die Grafikkarte? Vielen Dank!

Antwort
von FranziskaBlack, 34

Nein ich glaube nicht solange sie nicht beschädigt ist

Antwort
von Bileal, 30

Ne ich habe noch nichts unternommen. Es läuft aber erstmal soweit. Hab zwar noch keine Treiber installiert, Bild ist aber da. Hab nicht soviel Lust es wieder wegzuschicken. Habe lange genug gewartet... Mifcom.de habe ich schon deswegen angeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten