Neuer PC gesucht, nur welcher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier findest du welche guter service qualität und preis. kannst auch noch aufrüste.

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=310

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kullerle
09.04.2016, 19:29

Danke für deine Antwort und den Link, werde mal schauen gehen, aber ich habe Bedenken wenn ich es so mache, ist ähnlich als wenn ich bei anderen Seiten schaue, ich habe ja leider absolut keine Ahnung was wirklich gut/brauchbar ist usw.

0

Hey

Ich habe eine Super Seite für dich wo du dir selbst einen PC erstellen kannst (aber auch Fertiggekauft) hier habe ich einen auch geholt und dieser ist noch Super nach 3 Jahren ;). Hier haben auch Leute wie Dner Germanletsplay Ungespielt ihre PC erstellst ( falls du sieh kennst).

Hier die Seite=> http://goo.gl/mecRcz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kullerle
09.04.2016, 19:39

Danke für deine Antwort und den Link, gerne schaue ich mich auch hier mal um. Nur ich habe, wie ich zu Eisenkatze bereits geschrieben habe, etwas Bedenken wenn ich ohne Ahnung einfach mir einen bestelle im Netz oder auch im Laden mir ein aussuche. Von den ganzen Dingen die in so einem PC stecken nicht wirklich Ahnung das was gutes bei rum kommt ;-)

0