Frage von jonny038, 60

Neuer Pc für max 300€?

Ich hätte die frage ob mir jmd. Ein Guten PC für max. 300€ empfehlen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 38

Der PC kostet zwar 400€ aber für weniger Geld bekommt man keinen guten Gaming-PC:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-4...

Kommentar von Maleno23 ,

warum die Dislikes?

Kommentar von Christophror ,

Weil es eine Schande ist sowas Gaming PC zu nennen.

Kommentar von mick27 ,

Kann er ja nichts für...

Kommentar von Maleno23 ,

Warum? Man kann damit Spiele wie CS:GO, Minecraft oder Overwatch auf niedrigen bis mittleren Einstellungen in Full HD spielen. Und wenn du für das Geld eine bessere Konfiguration kennst, würde ich ich sie mir sehr gerne anschauen.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

300€ und gut naja

für 300€

i3 Skylake

4GB RAM

1TB HDD

Passendes MB

300W (+) BeQuiet NT

Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Kommentar von jonny038 ,

ok thx

Antwort
von floppydisk, 24

für 300€ gibt es keinen "guten" pc.

für 300€ bekommst du das unterste vom untersten - emails lesen, im web surfen und office nutzen. da kannst du das erstbeste nutzen was du findest.


Antwort
von BlackPuro, 21

Office PC's ja

Gaming PC's gibts für den Preis nicht wirklich :/