Frage von SwaggerBoi, 16

Neuer PC für lange Zeit?

Hallo!

Also ich habe momentan einen Laptop, der packt die aktuellen Spiele langsam nicht mehr. Daher will ich mir einen PC holen, wahrscheinlich einen selbst zusammengestellten, das raten mir alle. Ist das mit dem dann nicht auch so, dass der in 5 Jahren oder so die Spiele nicht mehr schafft? Mein Lappi ist jetzt fast 3 Jahre alt. Ich will nämlich nicht dauernd auf einen neuen PC umsteigen, wie macht ihr das? Da haben die Konsolen halt echt den Vorteil, dass immer alles laufen wird :D

Antwort
von Win32netsky, 16

Hallo

Dann werde Dir erst einmal klar was Du brauchst?

Gruß

Kommentar von SwaggerBoi ,

Fallout 4 auf ultra. Aber eig. war ja die Frage, ob man einen PC lange haben kann ohne alle paar Jahre nen neuen zu holen

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Ja klar wenn du keinen billigen Schrott kaufst.

z.B Hier: Ich weiß aber nicht ob der reicht.

https://www.caseking.de/king-mod-devil-piledriver-4300-uebertaktet-15-sipc-031.h...

Es sollte aber midestens so gut da drin aussehen

Achte auf die Kühlung.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten