Frage von PommesSlayor, 44

Neuer Pc für ca. 2000 Euro?

Hallo ich habe mir einen Pc für 2000€ zusammengestellt und wollte fragen ob jemand noch Verbesserungsvoschläge hätte. Er soll fürs zocken genug Leistung haben um auf 2560x1440p zu spielen, Leise sein und optisch auch was her machen. Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten.

Antwort
von SniperFreak62, 27

Wenn und an ein paar Ecken sparst, kannst du dir noch eine bessere 1080 kaufen. Z.B. am Mainboard, ich kann das Z170 Pro Gaming/AURA empfehlen.

Kommentar von PommesSlayor ,

Der Kühler ist ja sowieso egal da der ja mit dem Morpeus II getauscht wird.

Antwort
von tomsquestion, 27

Hi! Nagel mich nicht fest aber ich glaube heute auf einer Laptop Website gelesen zu haben dass es von den Intel Prozessoren schon eine 7te generation gibt. Ich weiß aber nicht wie das alles funktioniert so im Vergleich Laptop/PC und ob die Seite seriös war.
LG Tom

Kommentar von PommesSlayor ,

Skylake ist die 7te Generation.

Kommentar von Agentpony ,

Skylake ist die 7te Generation.


Skylake ist die sechste Generation, wie bereits der Typname verrät.

Die siebte Generation wird Kaby Lake genannt und kommt in ein paar Monaten.

Kommentar von PommesSlayor ,

Sorry war nur verwirrt hab garnicht gemerkt das die neuen CPUs bald rauskommen.

Kommentar von tomsquestion ,

ok damit kann ich jetzt nichts anfangen.

Antwort
von DougundPizza, 28

Hol dir vlt ein gedämmtes Gehäuse.

Kommentar von PommesSlayor ,

Hab ich mir auch schon überlegt aber das Evolv ATX ist sooooooooo schön ^^

Kommentar von DougundPizza ,

Ja deine GK ist schon ordentlich laut^^ musst du ja wissen ob dir der Style wichtiger ist oder ob du beim zocken nicht von deiner GK genervt wirst^^

Kommentar von PommesSlayor ,

Hab doch extra den Raijintek Morpheus II für die Grafikkarte dazu genommen den bau ich dann noch drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten