Frage von Superclown15, 48

Neuer PC Fehler beim booten vom Windows bzw bios von mainboard?

Hallo ich habe mir gestern meinen neuen PC selbst zusammengebastelt der auch anscheinend zuerst beim starten einwandfrei lief. Das Problem ist jetzt leider dass sobald Windows starten will also wenn das Windows Symbol kommt das abricht und ich kurz f11 drücken kann um in das bios meinen mainboard zu kommen. so da ich ja da drinnen nur oc Sachen und sowas machen kann War das nicht die Problemlösung. Nachdem ich das bios wieder verlassen habe ist der PC zur systemreparatur gesprungen und War am ende fehlerhaft. dann ist er zur Auswahlmöglichkeit der verschiedenen systemreparatur mit Windows gesprungen. Selbst systemwiederherstellung ist am Ende fehlerhaft. alles was ihr machen konnte War den erstmal aus machen und schauen woran das liegt habe aber leider keine Lösung bis jetzt bekommen. Ich besitze außerdem Windows 7. hoffe jemand könnte mir helfen

Antwort
von TheAllisons, 27

Installiere Windows nochmal neu, es könnte ein Fehler bei der Installation passiert sein.

Antwort
von timi042, 32

Wenn alles nicht geht solltest du dein betriebssystem nochmal neu auf deine Festplatrte schreiben.
Sollte ja kein Problem sein da dein PC neu ist.
Einfach WIndows LIVE CD rein und los gehts.

Kommentar von Superclown15 ,

könnte es vielleicht daran liegen das die Festplatte (hab die aus meinem alten rausgebaut) eventuell beschädigt sein könnte. Hardware scheint ja alles zu funktionieren Lüfter graka und alles.

Kommentar von timi042 ,

Es kann natürlich sein das sie beim aus und einbau beschädigt wurde. Das kannst du nur mit einem Zweiten Komputer testen indem du die Festplatte einfach mal dort anschliest.

Antwort
von Jensen1970, 7

Neuer PC und veraltetes Betriebssystem ? 

Antwort
von utnelson, 25

Festplatte richtig angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten