Neuer PC, extrem schwacher Wlan empfang.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PC mit Wlan Karte/Stick oder Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFinn
10.08.2016, 11:51

Ein PC mit Wlan karte.

0

Mach mal eine direkte Verbindung mit einem kabel, wenn dies viel schneller gehen sollte. Kaufst du dir entweder einen gescheiten router und tauscht den Mist der bei der Einrichtung geschickt wird aus oder du kaufst einen Repeater und verstärkst damit das Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFinn
10.08.2016, 11:57

Ich werde es ausprobieren.

0

Zu weit entfernt vom Router. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schließe doch LAN Kabel an den Router zu deinem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFinn
10.08.2016, 11:55

Ist leider aufgrund der Umstände nicht möglich

0

naja wenn beide Pcs Probleme haben liegt es nicht am System.

Entweder ein besseren Router kaufen. das betrifft dann alle Geräte

oder ein besseren Wlan Stick. Ich habe ein etwas teureren aber besseren Empfang als mein Bruder der quasi neben dem Router sitzt. Ich sitze am anderen Ende des Hauses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFinn
10.08.2016, 11:51

Der router ist eigentlich ein Highspeed router und ich hatte noch nie einen schlechten Ping, ich glaube eher es liegt an Windows 10.

0

Vielleicht liegt es auch an eurem Wlan Empfang, dass der PC eine schlechte Verbindung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFinn
10.08.2016, 11:53

Nur haben alle unere Geräte aber eine super Verbindung zum Router.

0