Frage von DecoyFlasherino, 41

Neuer Pc den ich mir holen möchte?

MSI Gtx 960 4G GAMING

Intel Core i5 6500

Kühler be quiet! Pure Rock

Mainboard MSI Z170A PC MATE

DDR4 16GB PC 2400 CL15 G.Skill KIT Ripjaws 4

Gehäuse Sharkoon VG4-W rot

Netzteil Thermaltake Hamburg 530W Bronze

Antwort
von sgt119, 11

Kauf bitte ein vernünftiges Netzteil, nicht diesen Schrotthaufen

Kommentar von DecoyFlasherino ,

zum Beispiel?

Kommentar von sgt119 ,

XFX TS Gold 550 Watt

Kommentar von DecoyFlasherino ,

was ist mit dem

Netzteil be quiet! Pure Power L8 400W 80+ Bronze

Antwort
von sasukeuchia97, 28

Jaaa??? Was willst du damit machen?  Bringt ja nichts wenn du einfach ein PC postest. Vll noch auf die 1060 warten ist um einiges Leistungsstärker.

Kommentar von Dictellosaurus ,

Gleiich die 1080 GTX ez life :D

Kommentar von DecoyFlasherino ,

wenne mir das geld dafür schenkst gerne :)

Kommentar von DecoyFlasherino ,

Möchte damit Spiele wie Cs:Go und Gta in die Richtung spielen also keine neuen High End Spiele die teure Gpus benötigen

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ja gut dann passt das aber am Ram kannst du dir eigentlich 8GB sparen dann. Natürlich sind 16 auch ok. Aber kannst das Geld dann lieber in eine 1060 stecken, 960 ist halt eigentlich jezt dann bald veraltet schon. Aber wie du willst.

Kommentar von Koksy ,

Ohne Festplatte und Betriebssystem wird das aber nichts :)

Kommentar von DecoyFlasherino ,

schon zuhaus sonst hätte ichs mit drauf geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten