Neuer Pc-Bildschirm !!!
Hallo, ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen Pc-Bildschirm zu kaufen. Nur fällt es mir schwer aus den vielen angeboten den richtigen zu finden. Es braucht nicht das größte Modell sein solange die Auflösung stimmt. Ich dachte so an einen preis bis 200€ (kann auch noch ein bisschen drüber gehen)... Könnt ihr mir vielleicht links von modellen schicken die ihr für gut haltet ? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Gruß Lukas
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
Antwort von Lukas7 05.08.2012
Hey danke für die vielen antworten ... werde mir mal eure Vorschläge angucken und mir was gutes raussuchen.
-
-
-
-
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/LG_Electronics/E2441V.html
Den hier nutze ich selber, habe 3 Stück davon an meinem Computer angeschlossen und bin hochzufrieden. Bildqualität ist 1A, eine der besten in diesem Segment. Unter 200€ findest du nicht viel besseres. Einziger Nachteil, der Standfuß ist sehr wackelig, Wandhalterung empfohlen.
MfG
Kommentar von Mark1515Mark1515 04.08.2012Samsung Syncmaster gefallen mir persönlich nicht, da sie eine Klavierlackoptik und Touch-Tasten haben, bei meiner Empfehlung ist es so das der Bildschirm in der draufsicht nach gebürstetem Metall aussieht, dunkel, es stört dich also nicht sonderlich.
Kommentar von ProfTheorieProfTheorie 04.08.2012das Ding ist nichtmal das beste unter 150 Euro
Kommentar von Mark1515Mark1515 05.08.2012Ich habe nicht gesagt es ist das beste.
-
hallo lukas,ich habe mir vor einigen monaten den samsung syncMaster TA550 gekauft.es ist ein 24" LED Bildschirm mit integriertem DVBT empfänger. das bild ist super.full hd,kopfhörer und usb-anschluss,common interface optional,usw. damit kannst du nichts falsch machen.mittlerweile kriegst du das teil schon für unter 200 euronen.schau es dir mal bei amazon o.ä.an.
-
-
Antwort von nirosan1234 04.08.2012
hier kauf dir de das ist richtig gut http://www.google.de/products/catalog?hl=de&bav=on.2,or.rgc.rpw.rcp.rqf.&biw=1920&bih=889&q=lg+monitor+full+hd&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=15002906679357816980&sa=X&ei=ogAdUPGAMZDFswaFjYHADA&ved=0CIsBEPMCMAA
-
Kann ich nur empfehlen. Habe ich selbst.
Ist ein Top Gerät, wirklich spitzenmäßige Qualität und Verarbeitung für wenig Geld!