Frage von iAppSn0w, 24

Neuer PC aber welche Komponenten?

Hey Leute
Ich werd mir in naher Zukunft einen neuen PC besoregen(mein iMac tuts nichtmehr lange) Ich will maximal 700€ ausgeben und Designs sind mir egal.Es geht um reine Leistung also einen Gaming Pc aber einen der noch aufrüstbar wäre.Wisst ihr welche Komponenten am meisten Leistung zusammen brinen?Hette vor eine GTX 970 einzubauen weiss aber nicht ob ich dann u viel Geld ausgebe oder nicht genug für die Grafikkarte

Antwort
von Antwort97, 15

Also mit 700€ einen lange haltenden Gaming Rechner zu bauen wird schwer.. da eine richtige Grafikkarte schon um die 500 kosten kann. Alternate.de hat einen "PC Konfigurator", der sich alle Teile merkt, dir nur kompatibles anzeigt und dich immer über den Gesamtpreis informiert. Wenn du mehr Preis/Leistung orientiert bist, halte dich an AMD Teile. Die sind einfach günstiger ^^

Kommentar von iAppSn0w ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten