neuer pc, 120GB festplatte um aufzunehmen, 1TB festplatte um nachher alles drauf zu schieben. geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim aufnehmen hat die CPU sehr viel damit zu tun . 

Nur mal so . 

Eine normale 7200rpm Festplatte langt dicke um Full Hd Videos abspeichern zu können . 

Die gesamte Rechenleistung kommt von der CPU . 

Also schau das deine CPU schnell genug ist , 2festplatten sind für dein Vorhaben mehr als Unsinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReZedjk
12.03.2016, 03:14

fullhd muss noch nicht sein, hd reicht mir vorerst. schau dir doch den prozessor an reicht der nicht? link ist übrigens unten bei

0

Ja dem würde ich zustimmen. Ist außerdem immer gut ne SSD zu haben um da Windows drauf zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReZedjk
12.03.2016, 02:45

habe meinem text gerade schnell mal etwas hinzugefügt. danke für die schnelle antwort, kam jetzt unerwartet

0

Was möchtest Du wissen?