Frage von lolgamer4000, 34

Neuer PC = schlechtere Mikrofon Qualität!?

Ich habe endlich einen Gamer PC bekommen:)) Jedoch ist meine Micro Quali extrem schlechtrer geworden als auf meinem alten Laptop... Ich benutze das Micro des Razer Kraken Pro Headsets (Ich weiß nicht sonderlich toll, aber auf dem Laptop funzt es) Was kann ich tun damit ich eine gute Qualität bekomme? Was bringt mir da eine Soundkarte? Wenn ja intern oder extern usw... Vielleicht weiß da ja jemand einen Rat =) (Mit Pegel und Rauschunterdrückung in den Einstellungen hab ich schon rum experementiert =)

Vielen Dank für alle Antworten ;D

Antwort
von Ontodog, 18

Wo ist das Headset angeschlossen? Wenn du es in die Buchsen auf der Vorderseite eingesteckt hast, zieh' sie da raus und teste die Qualität wenn das Headset direkt ins Mainboard eingesteckt ist.

Kommentar von lolgamer4000 ,

Wie mache ich das? xD Ist doch drin verbaut? (Kenne mich mit PC'S nicht so aus)

Kommentar von Ontodog ,

Damit meinte ich das Headset.

Kommentar von lolgamer4000 ,

Jaja ich meine wie ich an das Mainboard ran kommen soll ^^

Kommentar von Ontodog ,

Die Schnittstellen befinden sich auf der Rückseite deines Computers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten